QUALITÄTSMANAGEMENT

Unser Ziel ist es, die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter kontinuierlich zu steigern und ein aktives und nachhaltiges Chancen- und Risikomanagement zu etablieren. Zu diesem Zweck haben wir beschlossen, ein integriertes Managementsystem aufzubauen.

Unser Managementsystem orientiert sich an den Standards der DIN EN ISO 9001 und wurde so gestaltet, dass neue Anforderungen und Vorgaben nahtlos in das bestehende System integriert werden können. Dabei stehen die Prinzipien im Vordergrund, sowohl interne als auch externe Anforderungen zu erfüllen und alle Unternehmensaktivitäten kontinuierlich zielgerichtet zu optimieren.

Unsere Schwerpunkte liegen auf Qualitätsmanagement, Arbeitsicherheits- und Datenschutzmanagement, und wir verfolgen das stetige Ziel, möglichst alle an uns gestellten Anforderungen zu erfüllen.

Denn in unserer Philosophie steht die Zufriedenheit und Begeisterung unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle.

„Mit den Kundenbedürfnissen muss die Qualität wachsen – unsere Aufgabe ist es die Kundenerwartungen zu erfüllen, eine kontinuierlich gute Qualität und einen kontinuierlich guten Service sowie eine hervorragende Betreuung und bestmögliche Kommunikation zu gewährleisten.“