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Qualitäts-Management

Mit dem Ziel die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit weiter zu steigern, sowie ein aktives und nachhaltiges Chancen- und Risikomanagement zu etablieren, haben wir uns dazu entschieden ein integriertes Managementsystem aufzubauen.

Anlehnend an die DIN EN ISO 9001 haben wir die Aufbau- und Ablauforganisation so ausgerichtet und strukturiert, das neue Anforderungen und Vorgaben lückenlos ins bestehende Managementsystem integriert werden können.

Es stehen hierbei die Prinzipien im Vordergrund, interne und externe Forderungen zu erfüllen und alle Unternehmensaktivitäten fortlaufend zielorientiert optimieren zu können.

Wir leben unser integriertes Managementsystem mit den Schwerpunkten Qualitätsmanagement, Arbeits- und Datenschutz mit dem permanenten Ziel der Erfüllung möglichst aller an uns gestellten Anforderungen. Denn die Zufriedenheit und die Begeisterung unserer Kunden und Mitarbeiter ist das Wichtigste in unserer Philosophie.

Stephanie Huwald-Klaiber

Leitung Qualität (QM) - Organisationsentwicklung

„Mit den Kundenbedürfnissen muss die Qualität wachsen – unsere Aufgabe ist es die Kundenerwartungen zu erfüllen, eine kontinuierlich gute Qualität und einen kontinuierlich guten Service sowie eine hervorragende Betreuung und bestmögliche Kommunikation zu gewährleisten. Die Qualität unserer gemeinsamen Ziele bestimmt die Qualität unserer gemeinsamen Zukunft!“

Unsere Zertifizierungen: